PREVIEW: Einladung zur Vollversammlung am 27.10

Hallo liebe ITS-ler:innen,

hiermit laden wir euch herzlich zur Fachschaftsvollversammlung IT-Sicherheit ein.

Ort: Open Space (Erdgeschoss) im MC-Gebäude

Wann: Freitag, 27.10.2023, ab 16 Uhr

Für Snacks und Getränke wird gesorgt!

Die Vollversammlung findet einmal jährlich statt, um gemeinsam die Aktivitäten des Fachschaftsrates im vergangenen Jahr zu besprechen. Ihr habt dabei die Möglichkeit zu erfahren, was wir für euch getan haben, was wir hätten besser machen können und was wir als nächstes für euch planen.
Dies ist also eure Gelegenheit Teil der Studierendenvertretung zu werden!

Wir organisieren nice Events wie Webnacht, Weihnachtsfeier, Erstiwoche – und vieles mehr. Der Fachschaftsrat vertritt die Anliegen von Studis gegenüber der Uni und Gremien der Fakultät. Ihr könnt aktiv den Studiengang mitgestalten und mitbestimmen. Sei es bei unseren NOC-Projekten oder bei der Mitbestimmung in Gremien – der FSR bietet viele spannende Einblicke und macht eine Menge Spaß!
Kommt also gerne vorbei und macht mit – es lohnt sich.

Ihr müsst auf keinen Fall jede Woche zur Sitzung kommen um in den FSR zu kommen – gelegentliches Engagement z.B. bei Events wird allerdings erwartet.

Sobald sich alle Studierende eingefunden haben, werden wir mit der folgenden Tagesordnung beginnen:

1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Festlegung der Tagesordnung

3. Wahl der Sitzungsleitung und des Protokollanten

4. Kassen- und Finanzbericht

5. Entlastung des Finanzreferenten und der Kassenwärter

6. Bericht des FSR

7. Entlastung des FSR

8. Satzungsänderungen

9. Wahl eines neuen FSR

10. Wahl der Ämter

11. Sonstiges